Mr. Flag Startgründe der Teams
27. Janner-Waagen-Grabfeldrallye
am 02.07.2022
Nennungsschluss: 26.06.2022, 18:00 Uhr
Stand: 13.08.2022, 01:46 Uhr
Mr. Flag
Team Startgrund
Jochen Gaiser / Sonja HauptmannDen RSC Unterstützen und Gruppe H Fahren
Steve Bardehle / Anna Angelika BartmannWeil es die schönste Veranstaltung des Jahres ist und wir seit 2003 bei euch fahren.
Marco Von Appen / Markus DrümmerGute Rückmeldung anderer Teilnehmer mit dem Rzf von guten Strecken und einer guten Stimmung
Alexander Rehberg / Melanie KlausWeil wir gerne bei euch sind und unseren Titel verteidigen müssen :-P
Tim Schneider / Alicia Schad-Unser Jugendtraum war es schon immer mal an der Grabfeldrallye teilzunehmen. :)
John Semmelhaack / Christian MöckEinladung von Patrick
Gerhard Walter / Thomas Bratfisch-BeltzAuf jeden Fall Pflichttermin und immer ein geiles wochenende
„Svans“ / „Home“Jedes mal eine super Veranstaltung
Kai Hafermann / Markus WöllCoole Veranstaltung
Werner Blank / Adolf AhrensWir sind seit 2017 mit unterschiedlichen historischen Rallyefahrzeugen dabei. Für uns eine der schönsten Rallyes in Deutschland.
Ulf Semmelhaack / Peter KrollEinladung vom Mohr
Benjamin Valtin / Fynn Lukas MöckInteresse
Alexandra Bardehle / Yvonne Zimmermannweil die Rallye schon immer ein Highlight war
Stefan Engerer / Rudolf Pfeifferschon jahrelang eine super Rallye mit top Wp,s
Edwin Wolves / Ingrid Wolvesgeilste rally von deutschland
Matthias Kühnlein / Maximilian Neumayererste Teilnahme
Matthias Drexler / Dominic SchöppachWeil es eine top Rallye ist, bei der man Gruppe H fahren kann und um den RSC zu unterstützen. ;)
Danny Wilhelm / Conny PisaniWeil es eine sehr Geile Veranstaltung ist.
Sven Mill / Andreas KählerFrüherer Besuch der Grabfeldrallye als Zuschauer
Florian Jäger / Jochen WeilWir wollten schon immer die Grabfeldrallye fahren aber bis jetzt kam immer was dazwischen. Entweder waren es Terminprobleme oder Corona, nun ist es soweit.
Udo Schiffmann / Hans Jörg WagnerEine Gute Veranstaltung
Dirk De Boer / - -Wir wollen gerne teilnehmen weil wir sehre gute berichte über die rallye gehört haben und es jetz selber gerne sehen möchten
Helmut Hübl / Christian DanglBeste und schönste Rallye des Jahres!
Oliver Wünsch / Moritz Mangerweil sie eine ganz besondere Veranstaltung mit sehr schönen Wertungsprüfungen und tollem Rahmenprogramm ist !!!
Roland Molz / Robert Bornträgerwir haben mehrfach von einer tollen Veranstaltung von anderen Fahrern gehört und möchten diese nun ebenfalls fahren.
Thomas Zuppardi / Andreas HendrichSpass am Fahren!
Thomas Heider / Hans-Josef ZuckermeierUm Spaß zu haben
Christian Hossfeldt / Katja HossfeldtWeil´s Spaß macht
Peter Schork / Alicia DöringWeil es eine Schöne Veranstaltung ist.
Yannik Keller / Dominic GräbnerWir wollten gern einmal sehen wie diese Veranstaltung so ist, und wollten als Vorausfahrzeug mit Unterstützen.
Michael Stadelmann / Patrick StadelmannWar immer als tolle Rallye bekannt
Cord Mönchmeyer / Werner LewitzkiTolle Strecken u.
überragende Organisation und Helfer
Super Siegerehrung
Reimund Patrizio / - -Weil es eine gut organisierte Veranstaltung ist und dazu noch tolle Wertungsprüfungen angeboten werden.
Dirk Gellweiler / Jens AspacherSpaß am Hobby
Hans-Peter Lohmann / Gundula WawrzinekWir können nicht ohne.
Joscha Lauster / Marcel KämmerEin langer Wunsch
Urs Flum / Miriam CinettoEs muss ja endlich einmal Klappen
Uwe Mayerhofer / Thomas SchmidtInteresse
Enrico Schulze / Moritz BlumWollten wir schon immer mal fahren...
Gerhard Zeier / Christian ZeierWegen Herrn Hans-Peter Lohmann.
Alfons Nothdurfter / Jürgen NolteSehr interessante Veranstaltung
Heiko Imiolczyk / Markus NiggemannIch freue mich auf meine Slowly Sideways Freunde und auf eine schöne Veranstaltung.
Thomas Schmitt / Petra Sommerweil wir es können und wollen ;-))
Thomas Dröge / Jan Patrick LauthGeile Rallye
Alexander Roth / Timo LuckertDer quattro muss mal wieder in einer artgerechten Umgebung bewegt werden!
Adam Jarzynski / - -Coole Rallye
Mark Zulauf / - -Muss
„Schornstel“ / „Der Schwarze“Sau geile Rallye , der Schwarze freut sich ein ganzes Jahr drauf
Jörg Keller / Sven FreitagWir sind im Jahre 2014 und 2016 schon bei euch gefahren und waren begeistert von der Veranstaltung.
Franz Kohler / Jörg BayerSuper schöne Rallye mit herzlichen Veranstalter.
Axel Schmitt / Steffen WeberUnterstützung grabfeld + RSC
Rouven Bordt / Jochem PrachtWeils immer Spaß macht !
Marcus Ortmann / - -Weil es immer eine tolle Veranstaltung ist
Joachim Schädel / Chris MelzlWeils ne super Veranstaltung ist, weils RSC ist, weil Gruppe H...
Gerald Markert / Sandra HelmutWeil ich einfach von Anfang an dazu gehöre,und die Grabfeld zum 23 Mal Fahren werde!!!!Top Gun!!!
Harald Werner / Oliver SchmittSo lange was geht 😉
 
Zurück
 
© 2007 - 2022 Rallye-Auswertung.de • ImpressumDatenschutz